Ferienhaus Seeblick

Wohlfühlzeit im Ferienhaus am Dümmer See

Ankommen, durchatmen und runterkommen – so geht es Ihnen in diesem blauen Holzhaus, nur ca. 50m vom Bade- und Angelsee entfernt. In dem modernen Ferienhaus Seeblick im skandinavischen Stil finden auf 105m² bis zu 7 Personen Platz. Die bodentiefen Fenster lassen viel Licht in die gemütlichen, liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten. Hygge pur! Hier finden Sie alles, was Sie für einen gelungenen Familienurlaub benötigen.

Erholung im Ferienhaus am Dümmer See

Der offen gestaltete Wohnraum über zwei Etagen mit gemütlicher Sofaecke, einem Kamin für kuschelige Abende und einem Essbereich mit sehr gut ausgestatteter Küche bietet genügend Platz für Groß und Klein. Ein Treppenschutzgitter sorgt für Sicherheit im Ferienhaus Seeblick und die Spielecke mit Büchern, Malsachen und Kuscheltieren für leuchtende Augen bei Kindern. Entspannen Sie in der Sauna und im Indoor-Whirlpool, die in einem der beiden Badezimmer untergebracht sind.

mv urlaubsgestaltung ferienhaus seeblick familien urlaub am see 12 scaled
mv urlaubsgestaltung ferienhaus seeblick familien urlaub am see 11 scaled

Ferienhaus am See für die ganze Familie

Für erholsame Nächte nach ereignisreichen Tagen stehen Ihnen im Ferienhaus Seeblick ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180 x 200 cm), ein Schlafzimmer mit einem Queen Size Bett (160 x 200 cm) und ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (90 x 200 cm) zur Verfügung, sowie ein Schlafsofa (180 x 200 cm) auf der offenen Galerie. Von hier genießen Sie in den Wintermonaten mit einem guten Buch den Blick auf den See.

Ferienhaus am See – perfekt zum entspannen

Der liebevoll angelegte Garten vom Ferienhaus Seeblick, der nahezu zu jeder Jahreszeit blüht, verleiht diesem Kleinod mit überdachter Terrasse seinen ganz besonderen Charme. Grill, Hängematte, kleines Trampolin, Sommerliegen und Sitzgelegenheiten – hier können Sie entspannt Ihren Tag ausklingen lassen. Urlaub in der Natur!

Ausstattungsmerkmale

• Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Geschirr und Besteck, Geschirrhandtücher
  • Spülmaschine
  • Grundausstattung zum Kochen (Töpfe, Pfannen, Auflaufformen, Schüsseln, Öl, Salz, Pfeffer)
  • Kaffeemaschine, Espresso Maschine, Kaffee
  • Mikrowelle
  • Mixer, Toaster, Wasserkocher, Pürierstab
MV Wohnzi blau RGB

Wohnraum

• Essbereich: Esstisch, 7 Stühle
  • Kamin
  • Sessel und Sofa,
  • Blue-Ray Player, CD Player, DVD Player, HiFi Anlage, TV Digital
  • Fliegengitter
  • Gesellschaftsspiele, Bücher
  • Offene Galerie: Sofa mit Schlaffunktion (180er Matratze), Sessel, TV Digital, DVD Player, DVDs
MV Kinderzi blau RGB

• Kinderreisebett, auf Anfrage: Babybeistellbett
  • 2 Kinderhochstühle
  • Kinderspielsachen
  • 1x Treppenschutzgitter
  • Kleines Trampolin im Garten
  • Bücher, DVDs
MV Garten 2 blau RGB

Garten

• überdachte Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Sonnenliegen
  • Liegewiese mit Spielplatz (kleines Trampolin, Wikinger Schach, Federball, Sandspielzeug)
  • Hängematte
  • Sonnenschirm
  • Weber Holzkohlegrill
  • Fahrradständer
  • 2 PKW Stellplätze am Haus
MV See blau RGB

See

• Ein Ruderboot steht von Anfang Mai bis Ende Oktober kostenlos zur Verfügung
  • Ein E-Motor kann für 50€/Woche angemietet werden
  • Ein SUP kann für 50€/Aufenthalt angemietet werden
MV Sonstiges 1 blau RGB

• Schnelles Wlan (Glasfaser)
  • Heizung: Fußbodenheizung, Heizkörper
  • Sicherheit: Feuerlöscher, Rauchwarnmelder, Kohlenmonoxidmelder, Verbandskasten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Ferienhausmiete. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

AGB

Das Haus ist ein Nichtraucherhaus! Dies gilt auch für E-Zigaretten. Haustiere sind im Haus nicht erlaubt. Keine Vermietung an Partygruppen, Junggesellen/innen Abschiede, Jugendgruppen unter 25 Jahre. Keine Vermietung an Monteure. Reine Männer- und Frauengruppen nur nach vorheriger Absprache.
Für Schäden am Haus kommt der Mieter auf. Hierfür muss eine Kaution von 200€ auf das Konto der Hauseigentümer überwiesen werden, mit der mögliche Schäden verrechnet werden. Nach dem Aufenthalt wird die Kaution erstattet.
Die Nebenkosten werden nach der Abreise mit der Kaution verrechnet. Die Zählerstände müssen am Tag der An- und Abreise fotografiert und an die Verwaltung gesendet werden. Gas: 2,10€ pro m3 Wasser: 6,95€ pro m3 Strom: 0,55€ pro kWh. Die Anreise erfolgt ab 16h, die Abreise bis 10:00 Uhr.
Es können optional Wäschepakete dazu gebucht werden. Vor Ort gibt es keine Bettwäsche, Handtücher, Duschtücher, Strand- bzw. Saunatücher und Geschirrtücher. Das Schlafen ohne Bettwäsche ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

33CA09E9 3A5D 4470 BB68 A60D1825A865 scaled