Schwedenhaus Seerose

Urlaub im roten Ferienhaus für Familie am See

Nur 80 m vom Badesee entfernt können Sie sich in diesem liebevoll eingerichteten Holzhaus zu jeder Jahreszeit entspannen und in die wunderschöne Landschaft eintauchen.

Auf einer Fläche von 108 m² erwartet Sie Gemütlichkeit pur. Die großen, bodentiefen Fensterfronten lassen viel Licht rein und schaffen zusammen mit der im modernen Landhausstil gehaltenen Einrichtung eine einladende Atmosphäre.

Erholung im Ferienhaus am Dümmer See

Ein Kamin, ein Whirlpool und eine Sauna sorgen für Wärme und Erholung im Ferienhaus am See. Auf der Galerie können Sie sich mit einem guten Buch im Liegestuhl entspannen. Die sehr gut ausgestattete Küche mit modernen Geräten lässt keine Wünsche offen. Sicherheit für die kleinsten Gäste bieten die Treppenschutzgitter.

mv urlaubsgestaltung haus seerose familien urlaub am see 05
IMG 5822 scaled

Ferienhaus am See für 8 Personen

Für erholsame Nächte nach ereignisreichen Tagen stehen Ihnen hier im Ferienhaus am See zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett (180 x 200 cm), ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 200 cm) und eine offene Galerie mit einem Schlafsofa (180 x 200 cm) zur Verfügung. Insgesamt finden hier auf zwei Ebenen bis zu 8 Personen Platz.

Ferienhaus am See mit Baumschaukel

Die überdachte Terrasse und der Garten halten zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien bereit. Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Ferienhaus am See mit der Baumschaukel, einer Slackline und einer Hängematte sehr gut geeignet. Ihre Fahrräder parken Sie sicher überdacht am Haus, zwei PKWs finden hier ebenfalls Platz.

Ausstattungsmerkmale

MV Schlafzi blau 2 RGB

Schlafzimmer

• 1x Doppelbett 180er Matratze, 1 TV, Fliegengitter
  • 2x Einzelbett je 90er Matratze (können zusammengestellt werden), 1 TV, Fliegengitter
  • 1x Doppelbett 2x90er Matratze, 1 TV, Fliegengitter

• Kühlschrank,
  • Geschirr und Besteck, Geschirrhandtücher
  • Spülmaschine
  • Grundausstattung zum Kochen (Töpfe, Pfannen, Auflaufformen, Schüsseln, Öl, Salz, Pfeffer)
  • Kaffeemaschine, Espresso Bialetti, Kaffee
  • Mikrowelle
  • Mixer, Toaster, Wasserkocher, Pürierstab
MV Wohnzi blau RGB

Wohnraum

• Essbereich: Esstisch, 8 Stühle
  • Kamin
  • Sessel und Sofa
  • Blue-Ray Player, CD Player, DVD Player, HiFi Anlage, TV Digital
  • Fliegengitter
  • Offene Galerie: Sofa mit Schlaffunktion (180er Matratze)
  • Liegestuhl
  • Gesellschaftsspiele
  • Bücher
  • DVDs
MV Kinderzi blau RGB

• Kinderreisebett, auf Anfrage: Babybeistellbett
  • 2 Kinderhochstühle
  • Kinderspielsachen
  • 2x Treppenschutzgitter
  • Schaukel, Slackline, Sandspielzeug im Garten
  • Bücher, DVDs
MV Garten 2 blau RGB

Garten

• überdachte Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Sonnenliegen
  • Liegewiese mit Spielplatz (Schaukel, Slackline, Wikinger Schach, Federball, Sandspielzeug)
  • Hängematte
  • Sonnenschirm
  • Weber Holzkohlegrill
  • Fahrradunterstand (anschließbar inkl. Steckdose)
  • 2 PKW Stellplätze am Haus
MV See blau RGB

See

• Ein Ruderboot steht von Anfang Mai bis Ende Oktober kostenlos zur Verfügung
  • Ein E-Motor kann für 50€/Woche angemietet werden
  • Ein SUP kann für 50€/Aufenthalt angemietet werden
MV Sonstiges 2 blau RGB

• Schnelles Wlan (Glasfaser)
  • Arbeitsbereich in einem der Schlafzimmer
  • Heizung: Fußbodenheizung, Heizkörper
  • Sicherheit: Feuerlöscher, Rauchwarnmelder, Kohlenmonoxidmelder, Verbandskasten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Ferienhausmiete. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

AGB

Das Haus ist ein Nichtraucherhaus! Dies gilt auch für E-Zigaretten. Haustiere sind im Haus nicht erlaubt. Keine Vermietung an Partygruppen, Junggesellen/innen Abschiede, Jugendgruppen unter 25 Jahre. Keine Vermietung an Monteure. Reine Männer- und Frauengruppen nur nach vorheriger Absprache.
Für Schäden am Haus kommt der Mieter auf. Hierfür muss eine Kaution von 200€ auf das Konto der Hauseigentümer überwiesen werden, mit der mögliche Schäden verrechnet werden. Nach dem Aufenthalt wird die Kaution erstattet.
Die Nebenkosten werden nach der Abreise mit der Kaution verrechnet. Die Zählerstände müssen am Tag der An- und Abreise fotografiert und an die Verwaltung gesendet werden. Gas: 2,10€ pro m3 Wasser: 6,95€ pro m3 Strom: 0,55€ pro kWh. Die Anreise erfolgt ab 16h, die Abreise bis 10:00 Uhr.
Es können optional Wäschepakete dazu gebucht werden. Vor Ort gibt es keine Bettwäsche, Handtücher, Duschtücher, Strand- bzw. Saunatücher und Geschirrtücher. Das Schlafen ohne Bettwäsche ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen